100% sicherer einkauf ssl ts

Warenkorb ist leer.

Gesamt: 0,00 €

Zur Kasse

Kontakt

Du hast Fragen zu unseren Produkten, zur Liefer- und Zahlungsabwicklung oder du möchtest einen Artikel zurückgeben? In unserem Help-Center findest du bereits viele Lösungen zu häufigen Anfragen. Du hast keine passende Antwort für dein Anliegen gefunden? Dann nutze unser Kontaktformular, um uns eine Nachricht zu schicken.

Zum Help-Center

 

Für einen direkten Draht zu unserem Kundendienst kannst du uns auch per WhatsApp kontaktieren. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden dir dort so schnell es geht mit deinem Anliegen weiterhelfen. Bitte habe Verständnis dafür, dass es in Spitzenzeiten zu Wartezeiten kommen kann. Um uns jetzt per WhatsApp zu kontaktieren klicke auf den Button oder scanne den QR-Code um den Chat zu starten.

 

Service Zeiten
Mo-Fr 10:00 bis 18:00 Uhr

 

Für Freunde des analogen Briefverkehrs haben wir natürlich auch eine postalische Anschrift. Im Sinne der Ressourcenschonung freuen wir uns jedoch über jedes gesparte Blatt Papier und bevorzugen es, wenn du uns auf digitalem Wege kontaktierst.

 

Technik Planet GmbH
Mittelstr. 16
58454 Witten

Besuchen Sie uns

sn-fb tiktok sn-ig sn-yt
ts idealo.de Partner testsieger ssl