100% sicherer einkauf ssl ts
Technik Planet

Streaming-Highlights im Juni – Die besten Neuheite...

28.05.2021 0
Netflix Juni.png

Streaming-Highlights im Juni – Die besten Neuheiten auf Netflix

 

Wird es im Juni zu heiß oder zu kühl, um sich großartig draußen aufzuhalten? Wahrscheinlich beides, also zücke deine Fernbedienung und füll deine Watchlist mit den neusten Streaming-Highlights auf.

 

1. Lupin – Teil 2 (ab 11.06.)

Der heiß ersehnte zweite Teil des französischen Netflix-Hits trifft am 11. Juni auf der Streaming-Plattform ein. Nach dem aufregenden Cliffhanger der letzten Folge, erwarten dich mit Teil 2 fünf neue spannende Folgen. Hier bekommst du einen ersten Vorgeschmack:

 

 


2. Élite - Staffel 4 (ab 18.06.)

Von Frankreich reisen wir ein Stück weiter südlich nach Spanien und zur Fortsetzung der Dramaserie rund um die Privatschule Las Encinas. Wie zu erwarten war, wird es in der vierten Staffel einige neue Gesichter geben, während andere Charaktere nicht mehr dabei sein werden. Einen ersten Einblick in die neue Staffel, die am 18. Juni startet, gibt es im Trailer:

 

 


3. Sweet Tooth – Staffel 1 (ab 04.06.)

Die neue Fantasy-Serie Sweet Tooth aus dem Hause DC basiert auf der gleichnamigen Comicbuchreihe. In dieser postapokalyptischen Welt, in der Mensch-Tier-Hybride um ihr Leben fürchten müssen, trifft der junge Gus, selbst halb Mensch, halb Hirsch, auf den Landstreicher Jepperd. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg quer durch ein neues Amerika.

 

 


4. Sex/Life (ab 25.06.)

Von der Großstadt in die Vororte, von der wilden New Yorkerin zur Vorstadtmutter mit zwei Kindern. In der neuen Netflix-Serie dreht sich alles um Billie, die von ihren Pflichten als Mutter erschöpft ist und sich nach ihrem alten Leben und ihrem Ex-Freund Brad sehnt. Dass das mit ihrem aktuellen Leben und mit Ehemann Cooper eigentlich nicht zusammenpasst ist klar, doch Billies Tagebuch sorgt plötzlich für unerwartete Abwechslung.

Einen richtigen Trailer gibt es für die Serie bisher nicht, hier gibt es aber eine kleine Sneak Preview:

 


5. Fatherhood (ab 18.06.)

Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen… Als Matthew (Kevin Hart) unerwartet Witwer wird und alleine mit einer neugeborenen Tochter nach Hause fährt, ändert sich sein Leben schlagartig. Der rührende Film mit vielen komischen Momenten beruht auf den Memoiren von Matthew Login. Wir raten: Taschentücher bereitlegen!

 

 


6. Spider-Man – Far From Home (ab 01.06.)

Peter Parker, frisch vom “Blip“ zurückgekehrt, reist für eine Klassenfahrt mit seinen Freunden nach Europa. Selbstverständlich geht hier nicht alles glatt und so muss der Teenage-Superheld natürlich bald für die Rettung der Welt sorgen – und das, obwohl er mit seinen romantischen Avancen doch eigentlich schon alle Hände voll zu tun hat.

 

 


7. Ghost in the Shell (ab 01.06.)

Cyborg Major Mira Killian soll eigentlich die gefährlichsten Verbrecher der Welt aufhalten, doch als sie entdeckt, dass alles was sie über ihre Vergangenheit weiß eine Lüge ist, macht sie sich auf die gefährliche Suche nach der Wahrheit. 

 

 


8. Isle of Dogs – Ataris Reise (ab 15.06.)

Im Japan der Zukunft ist die Hundepopulation explodiert. Aus Angst vor der nun grassierenden Hundegrippe beschließt der Bürgermeister der Stadt Megasaki City alle Hunde auf eine Müllinsel zu verbannen. Das gefällt weder der Hundegruppe um den Anführer Boss, noch dem Jungen Atari, der sich auf die Suche nach seinem Hund Spot macht. Der Animationsfilm von Regisseur Wes Anderson berührt nicht nur durch seine außergewöhnliche Animation, sondern auch durch die traurig-schöne Geschichte. Und natürlich wäre es kein echter Wes Anderson-Film, wenn das Ganze nicht auch wenig exzentrisch wäre.

 

 


9. Joker (20.06.)

Im Oscar-prämierten Joker von Regisseur Todd Phillips verkörpert Schauspieler Joaquin Phoenix nicht den exzentrischen Super-Bösewicht, den wir aus den Batman-Comics kennen (und lieben?!). Als Außenseiter Arthur Fleck ist der „Joker“ bereits sein Leben lang dem Spott seiner Mitmenschen ausgesetzt. Nachdem er seinen Job als Partyclown verliert, geht es für Arthur jedoch nur noch weiter bergab, bis er beschließt zurückzuschlagen und damit ungeahnte Konsequenzen auslöst.

 

 

Auf welches Highlight freust du dich besonders?
 
Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!
Sie dient nur zur Autorisierung Ihres Kommentars. Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. Bitte beachten Sie, dass Ihr Kommentar aus Gründen der Datenprüfung nicht sofort unter dem Beitrag erscheint. Er wird aber in Kürze freigeschaltet.

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du Dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Besuchen Sie uns

sn-fb tiktok sn-ig sn-yt
ts idealo.de Partner testsieger ssl