100% sicherer einkauf ssl ts
Technik Planet

#Geschenkideen – Mit diesen Weihnachtsgeschenken p...

03.12.2020 0
Sisters.jpg

#Geschenkideen – Mit diesen Weihnachtsgeschenken punktest du bei deiner Schwester 

 

Jedes Jahr dieselbe Frage: Was schenkst du deinen Lieben zu Weihnachten? In unserer neuen Artikelserie im Dezember stellen wir dir tolle Geschenkideen für deine Besten vor. Den Start macht heute unsere Ideenliste für deine liebste kleine-große Schwester - Vorbild, Nervensäge, beste Freundin. 😃

 

Idee 1: Neue Technik für Kaffeejunkies

We get it, deine Schwester würde auf dem Weg ins Office eigentlich am liebsten jeden Tag bei einer beliebten Coffeeshop-Kette machen. Wie wäre es, wenn du ihr stattdessen die Miniversion für ihr Zuhause schenkst? Mit der Bosch Tassimo Happy hat deine Big Sis die Qual der Wahl aus über 40 Getränken von bekannten Marken. Und dank der INTELLIBREW™️ Technologie von Bosch werden Wassermenge, Temperatur und Brühzeit für jede einzelne Tasse perfekt ermittelt. 

 

 

Idee 2: Und was ist mit Tee?

Deine Schwester ist eher #TeamTee? Kein Problem, wir haben genau das Richtige für dich. Mit dem Teegourmet von Caso gehören Teebeutel und zu lange gezogener Tee der Vergangenheit an, denn dank der Lift-Funktion, die das Teesieb automatisch absenkt und anhebt, kann die Ziehzeit perfekt eingestellt werden. Für die beliebtesten Teesorten wie grünen oder schwarzen Tee gibt es sogar extra Programme. Und wenn es kein Tee sein soll, dann dient das stylishe Gerät auch als Wasserkocher, mit gradgenauer Programmierung.

 

 

 

Idee 3: Spielspaß immer und überall

Egal ob große oder kleine Schwester, egal ob 10 oder 30 Jahre alt – mit der Nintendo Switch Lite landest du garantiert einen Treffer. Die kleine Schwester der erfolgreichen Nintendo Switch-Konsole gibt es in unterschiedlichen Farben und mit ihren grade mal etwa 275 Gramm lässt sie sich bequem überall mitnehmen. Auch an einer riesigen Spieleauswahl mangelt es nicht, von den niedlichen Figuren aus Animal Crossing über die Klassiker aus dem Super Mario-Universum bis hin zum Fantasyhit The Witcher 3 ist für jeden Geschmack etwas dabei. Unser Tipp: Die fröhliche gelbe Nintendo Switch Lite gibt es bei uns zusammen mit dem Spiel Animal Crossing – New Horizons als Sparpaket. 

 

 

 

Sollte gelb dir nicht zusagen, bekommst du die Nintendo Switch Lite auch in grau oder türkis (allerdings nicht im Paketset).

 

Idee 4: Tolle Momente sofort festhalten

Hand aufs Herz, wie oft schaust du dir die ganzen Fotos in deiner Camera-Roll wirklich an? Klar, es ist super praktisch immer eine Kamera dabei zu haben und alles in deinem Leben dokumentieren zu können. Aber oft endet der Lebenszyklus deiner Fotos dann einfach im Speicher deines Smartphones. Manchmal wäre es doch schön, wenn du besondere Momente, egal ob groß oder klein, direkt festhalten und an die Wand hängen könntest, oder? Jede Wette, dass es deiner Schwester genauso geht. Mit der Instax Mini geht das rucki-zucki, denn die Neuauflage der klassischen Polaroid-Kamera druckt deine Fotos direkt aus.

 

 

 

Idee 5: Fitnessmotivation fürs neue Jahr

Ist deine Schwester eher ein Sportmuffel oder läuft sie bei Wind und Wetter bereits morgens um sechs ihre erste Runde? So oder so – mit einem Fitnesstracker machst du einer Sportskanone garantiert eine Freude und für Motivationslose schaffst du so vielleicht ganz neue Anreize. Zur Auswahl stehen viele Modelle, bei Fitbit findest du zum Beispiel verschiedene Varianten für unterschiedliche Ansprüche – von schlicht und sportlich bis zu smart und schick ist alles dabei. 

 

        

 


Hast du noch andere Geschenketipps für große und kleine Schwestern?   
Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!
Sie dient nur zur Autorisierung Ihres Kommentars. Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. Bitte beachten Sie, dass Ihr Kommentar aus Gründen der Datenprüfung nicht sofort unter dem Beitrag erscheint. Er wird aber in Kürze freigeschaltet.

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du Dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Besuchen Sie uns

sn-fb tiktok sn-ig sn-yt
ts idealo.de Partner testsieger ssl