100% sicherer einkauf ssl ts
Technik Planet

Diese 10 Streaming-Highlights gehören im Mai auf d...

30.04.2021 0
Streaming Mai.png

Diese 10 Streaming-Highlights gehören im Mai auf deine Watchlist

 

Da ist der April auch schon wieder vorbei und wir haben für dich die neuen Streaming-Higlights im Mai gesichtet. Dabei herausgekommen ist unsere Top-10-Watchlist für den anstehenden Wonnemonat. 

 

1. Schitt’s Creek (2015-2020) - Prime Video

Die viel gefeierte Comedy-Serie Schitt’s Creek kommt endlich mit allen Staffeln nach Deutschland. Familie Rose ist plötzlich pleite – alles was bleibt ist eine kleine Stadt, die das Ehepaar Rose aus Spaß für ihren Sohn gekauft hat. Verwöhnte Millionäre in der Provinz? Mach dich auf dauerhafte angespannte Lachmuskeln gefasst.

 

 

Ab dem 01.05. gibt es alle Staffeln auf Prime zu sehen.

 

 

2. Angel, Jäger der Finsternis (1999-2004) – Disney+

Wow, was für ein Throwback! Hast du schon alle Buffy Staffeln auf Disney+ weg gesuchtet? Dann haben wir gute Neuigkeiten, denn es gibt Vampir-Nachschub. 

 

 

Ab dem 07.05. ist Angel mit allen Staffeln auf Disney+ zu sehen.

 

 

3. Vincenzo (2021) – Netflix

Die italienische Mafia, ein koreanischer Anwalt und ein skrupelloser Konzern – das K-Drama mit Song Joong-ki in der Titelrolle verspricht nicht nur spannende Action, sondern auch viel schwarzen Humor. 

 

 

Vincenzo ist ab dem 09.05. auf Netflix verfügbar.

 

 

4. Oxygen (2021) – Netflix

Du wachst auf und befindest dich in einer Art High-Tec-Sarg. Die künstliche Intelligenz will dich nicht rauslassen und du musst herausfinden, wer du bist und was du hier machst und dass möglichst schnell, denn dein Sauerstoff reicht nur noch 90 Minuten. Klingt aufregend? Finden wir auch!

 

 

Finde ab 12.05. auf Netflix heraus, wie der Film endet.

 


5. The Woman in the Window (2020) – Netflix

Amy Adams als agoraphobische Einsiedlerin Dr. Anna Fox beobachtet den Mord ihrer neuen Freundin und Nachbarin Jane – zumindest denkt sie das. Wahrheit, Fiktion und Halluzination werden zu einem undurchschaubaren Nebel. Der Film, der auf dem gleichnamigen Bestseller beruht, wird deine Nerven in jedem Fall auf Trab halten.

 

 

Du kannst den Film ab dem 14.05. auf Netflix sehen.

 

 

6. Army of the Dead (2021) – Netflix

Zombie- und Heist-Movie in einem – Army of the Dead von Erfolgsregisseur Zack Snyder (Justice League, 300) bietet dir mehr als nur schnöde Action mit Untoten und wirft noch einen Tresor voller Gold in den Ring.

 

 

Ab dem 14.05. gibt es den Actionfilm auf Netflix zu sehen.

 


7. Bone Tomahawk (2015) – Prime Video

Der ultimative Slow Burn-Horror im wilden Westen mit einem großen Finale – Bone Tomahawk ist ein langsam erzählter Film, der es trotzdem in sich hat. Bisher ist der Horrorfilm in Deutschland leider noch nicht so bekannt – und das könnte an der nicht so optimalen deutschen Synchronisation liegen. Wir empfehlen dir den Streifen am besten in der Originalversion zu schauen, denn so macht er auf jeden Fall mehr Spaß.

 

 

Bone Tomahawk ist ab dem 20.05. auf Prime Video zu sehen.

 


8. Jojo Rabbit (2019) – Disney+

Johannes, seines Zeichens begeistertes Mitglied der Hitlerjugend, ist schockiert, als er feststellen muss, dass seine Mutter ein junges jüdisches Mädchen in ihrem Haus versteckt. Sein imaginärer Freund Adolf Hitler (Taika Waititi) versucht ihn davon zu überzeugen, dass der Nationalsozialismus der einzig wahre Weg ist und Jojo gerät zunehmend zwischen die emotionalen Fronten. Ist das jüdische Mädchen wirklich gefährlich? Hat sein imaginärer Freund Recht oder ist alles doch nicht so einfach? Jojo Rabbit ist humorvoll und einfühlsam und eine absolute Empfehlung.

 

 

Ab dem 28.05. ist der Film auf Disney+ zu sehen.

 

 

9. Call Me by Your Name (2017) – Prime Video

1983, es ist Sommer in Italien. Elio verbringt seine Sommertage mit Klavierspielen, Flirten und guten Büchern. Dann trifft der amerikanische Student Oliver auf dem Landsitz von Elios Familie ein, um ein Praktikum bei Elios Vater zu absolvieren. Nach und nach entdecken die beiden jungen Männer ihre Zuneigung und ihr Verlangen für einander. Der Oscar-prämierte Film ist eine melancholische Coming-of-Age Story, die wir die wärmstens empfehlen können.

 

 

Der Film ist ab dem 29.05. auf Prime Video zu sehen.

 

 

10. Downton Abbey (2019) – Prime Video

Der König und die Königin kommen und auf Downton Abbey wird es hektisch. Die filmische Fortsetzung der beliebten Serie knüpft erfolgreich an die Erzählung an und beschert uns ein Wiedersehen mit vielen vertrauten Gesichtern. 

 

 

Ab dem 30.05. kannst du dir den Film auf Prime Video ansehen.

 

Auf welches Highlight freust du dich besonders? Lass uns einen Kommentar da!
 
Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!
Sie dient nur zur Autorisierung Ihres Kommentars. Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. Bitte beachten Sie, dass Ihr Kommentar aus Gründen der Datenprüfung nicht sofort unter dem Beitrag erscheint. Er wird aber in Kürze freigeschaltet.

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du Dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Besuchen Sie uns

sn-fb tiktok sn-ig sn-yt
ts idealo.de Partner testsieger ssl