100% sicherer einkauf ssl ts
Technik Planet

10 Highlights auf Netflix, die du dir im September...

25.08.2021 0
532.png

10 Highlights auf Netflix, die du dir im September nicht entgehen lassen solltest

 

Es ist wieder so weit, neuer Monat, neue Highlights. Für den Fall, dass es im September nicht noch einen heißen Spätsommer gibt, schlagen wir vor, dass du dich schon mal in eine gemütliche Herbststimmung fallen lässt und deine Watchlist auffüllst.

 

1. Der junge Wallander – Staffel 2 (ab 01.09.)

Die britisch-schwedische Serie über den jungen Kurt Wallander geht in die zweite Runde. Vielleicht kennst du den Kommissar bereits aus der beliebte Romanserie oder den bisherigen Verfilmungen. Auch ohne Hintergrundwissen erwartet dich bei Der junge Wallander ein düsterer Schwedenkrimi, perfekt für ein frühes Herbstwochenende. Für Staffel 2 gibt es bisher leider keinen Trailer, aber lass dich doch vom Teaser für die erste Staffel einstimmen.

 

 

2. How to Be a Cowboy – Staffel 1 (ab 01.09.)

Wie sehen Cowboys im 21. Jahrhundert aus und was machen sie eigentlich so? Netflix‘ neue Reality-TV-Serie gewährt dir, äähh, spannende, Einblicke in das Leben und Wirken der Radiator Ranch Crew rund um Chef-Cowboy Dale Brisby. Hier kannst du dir selbst einen ersten Eindruck verschaffen:

 

 

3. Boruto: Naruto Next Generations – Staffel 2 (ab 01.09.)

Für Fans der Animeserie Naruto gab es mit der ersten Staffel von Boruto bereits im August neues Futter aus dem Naruto-Universum. Im September legt Netflix jetzt mit Staffel 2 nach.
Einen kleinen Einstieg in die Serie gibt es hier:

 

 

4. Haus des Geldes – Staffel 5a (ab 03.09.)

Endlich! Ab dem 03. September gibt es den ersten Teil der beliebten Netflix-Serie Haus des Geldes zu sehen. Der zweite Teil soll im Dezember diesen Jahres folgen. Das Finale verspricht viel Action, denn die Konfrontation erreicht ihren Höhepunkt. Ob es alle lebend heraus schaffen? 

 

 

5. Into the Night – Staffel 2 (ab 08.09.)

In Staffel 2 geht die spannende Flucht vor dem tödlichen Sonnenlicht weiter. Nach dem die Gruppe teilweise im Bunker angekommen ist, werden in der zweiten Staffel hoffentlich viele Fragen geklärt, die in der ersten Staffeln unbeantwortet geblieben sind.

 

 

6. Blutsbrüder: Malcolm X und Muhammad Ali (ab 09. 09.)

Malcolm X und Muhammad Ali – mit bisher unveröffentlichtem Archivmaterial wird die Freundschaft zwischen zwei Ikonen neu beleuchtet. Die Doku geht dabei sowohl auf die gemeinsamen Ideale der beiden Männer, als auch auf den tragischen Ausgang der Geschichte ein.

 

 

7. Prey (ab 10. 09.)

Stell dir vor du freust dich auf einen entspannten Ausflug in die Wildnis, um deinen Junggesellenabschied zu feiern und wirst plötzlich zur Beute eines geheimnisvollen Jägers. Ob Roman und seine Freunde die geplante Hochzeit erleben werden? Ab dem 10.09. wirst du es erfahren.

 

 

8. Kate (ab 10. 09.)

Alles hat ein Ende- auch das Leben einer Auftragskillerin. Nachdem sie vergiftet wurde, hat Killerin Kate nur noch 24 Stunden Zeit zu leben und Rache zu nehmen. Auf den Straßen Tokios findet sie dabei eine unwahrscheinliche neue Freundin. Ab dem 10. September kannst du herausfinden, ob Kate ihre letzte Mission abschließen kann.

 

 

9. Sex Education - Staffel 3 (ab 17.09.)

Eine neue Schuldirektorin, ein neues Schuljahr, ein neuer Vorsatz – und natürlich wieder jede Menge Aufklärung. Auch in der dritten Staffel begegnen wir wieder Otis, Maeve und vielen anderen Gesichtern der Moordale Schule. Ob die neue Rektorin es wirklich schafft nach dem Debakel der zweiten Staffel wieder ein „Haus der Exzellens“ aus der Schule zu machen?

 

 

10. Worth (September)

Wie viel ist ein Menschenleben wert? In Worth (2020) muss Michael Keaton (Batman) als Anwalt errechnen, wie die Familien und Angehörigen der Opfer des 11. September in den USA kompensiert werden. Der Film beruht auf wahren Begebenheiten. Ein genaues Startdatum ist noch nicht bekannt, der Film wird aber im September zu Netflix kommen.

 

 

 

 

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!
Sie dient nur zur Autorisierung Ihres Kommentars. Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. Bitte beachten Sie, dass Ihr Kommentar aus Gründen der Datenprüfung nicht sofort unter dem Beitrag erscheint. Er wird aber in Kürze freigeschaltet.

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du Dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Besuchen Sie uns

sn-fb tiktok sn-ig sn-yt
ts idealo.de Partner testsieger ssl