100% sicherer einkauf ssl ts
Technik Planet

10 Film- und Serientippps für deine Netflix-Watchl...

25.02.2021 1
Netflix März.jpg

10 Film- und Serientippps für deine Netflix-Watchlist im März

 

Kaum zu glauben, aber der März 2021 ist da. Wenn du zwischen deinen ersten warmen Frühlingsspaziergängen noch ein wenig mehr Entertainment brauchst, dann füll doch deine Netflix-Watchlist direkt mit unseren Film- und Serientipps für den Pandemiemonat #13.

 


1. Die Bande aus der Baker Street

Nach Enola Holmes bringt Netflix dir neues Futter aus dem Sherlock Holmes-Universum. Der smarte Detektiv und sein treuer Kumpane Dr. Watson kommen in der Serie allerdings nicht so gut weg, denn statt ihre Fälle selbst zu lösen, nutzen die beiden eine Gruppe Straßenkinder für die Aufklärung verschiedener Verbrechen. Als die Aufträge dann aber einen übernatürlichen Charakter bekommen, wird es mysteriös…

Die Bande aus der Baker Street startet am 26. März.
 

 

 

2. Sky Rojo

Drei Frauen auf der Flucht vor ihrem Zuhälter und seinen Handlangern – wenn dir Haus des Geldes gefallen hat, dann solltest du dir die Serie über diesen spannenden Roadtrip nicht entgehen lassen, denn hinter beiden Serien stecken dieselben Produzenten und Autoren.

Sky Rojo startet am 19. März.
 

 

 

3. Das Hausboot

Fynn Kliemann, Olli Schulz und das Hausboot von Gunter Gabriel – was kann da schon schief gehen? Viel, wie sich in der neuen Doku-Serie mit den beiden Entertainern herausstellt. Ab dem 9. März gibt’s die vierteilige Doku-Reihe auf Netflix.
 

 

4. Moxie. Zeit, zurückzuschlagen.

Von ihrer rebellischen Mutter (Amy Poehler) und ihrer selbstbewussten neuen Freundin inspiriert, zieht Teenager Vivian mit ihrem Untergrundmagazin „Moxie“ in den Kampf gegen Sexismus und das toxische Verhalten ihrer Mitschüler. Der Coming-of-Age-Film von Regisseurin Amy Poehler startet am 3. März.

 

 

5. Yes Day

Was passiert, wenn Eltern einen ganzen Tag lang „Ja“ sagen müssen? In der Komödie Yes Day, die ab dem 12. März auf Netflix läuft, dürfen die Eltern Allison (Jennifer Garner) und Carlos (Édgar Ramírez) ihren Kindern für 24 Stunden keinen Wunsch abschlagen – das Chaos ist selbstverständlich vorprogrammiert. 
 

 

6. DOTA: Dragon’s Blood

Valve und Studio MIR machen aus DOTA 2 eine Anime-Serie. Als Drachenritter Davion sich mit einem riesigen Erdwurm anlegt, wird er unfreiwillig in einen überraschenden Ereignisstrudel hinein gezogen…

DOTA: Dragon’s Blood startet am 25. März.
 

 


7. Monster (All Rise)

Ein Monster – so nennt die Anklage den 17-jährigen Schüler Steve Harmon. Ihm werden ein Raubüberfall und Mord vorgeworfen, Steve beteuert jedoch die Taten nicht begangen zu haben. Für den Schüler beginnt nicht nur ein Kampf gegen eine lebenslange Freiheitsstrafe, sondern vor allen Dingen auch ein Kampf um seine eigene Menschlichkeit. 

 

 

8. Deadpool 2

Deadpool 2 setzt 2 Jahre nach den Ereignissen des ersten Films ein. Wade Wilson, aka Deadpool, hat sich grade mit seinem neuen Leben als Auftragskiller arrangiert als eine Reihe von Ereignissen sein Leben erneut ins Chaos stürzen. Wenn du den ersten Teil mochtest, wird auch der zweite Deadpool-Film dich nicht enttäuschen.

Deadpool 2 findest du ab dem 15.März auf Netflix.
 

 

9. Biggie – I got a story to tell

Mit Biggie – I got a story to tell widmet Netflix Christopher Wallace, besser bekannt als HipHop-Legende Notorious B.I.G. eine Doku über dessen Leben und Tod. Produziert wurde der Film unter anderem von Sean Combs (P.Diddy) und zeigt Interviews von Freunden und Familie des Rappers sowie bisher unveröffentlichtes Video-Material. 

Ab dem 1. März kannst du dir den Film auf Netflix ansehen.
 

 

 

10. The Best of Enemies

Durham, North Carolina im Jahr 1971: Die schwarze Aktivistin Ann Atwater und der weiße Ku-Klux-Klan Anführer CP sollen gemeinsam das Problem der lokalen Schul-Segregation angehen. Doch die Zusammenarbeit verändert das Leben der beiden Protagonisten auf unvorhergesehene Art und Weise. Der Film beruht auf wahren Begebenheiten und ist ab dem 5. März verfügbar. 
 

 

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!
Sie dient nur zur Autorisierung Ihres Kommentars. Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. Bitte beachten Sie, dass Ihr Kommentar aus Gründen der Datenprüfung nicht sofort unter dem Beitrag erscheint. Er wird aber in Kürze freigeschaltet.

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du Dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Besuchen Sie uns

sn-fb tiktok sn-ig sn-yt
ts idealo.de Partner testsieger ssl